17. Okt

geschrieben von Pressesprecher

Absage Alpenseminar

17. Okt

| geschrieben von Pressesprecher

Aufgrund der deutlich steigenden Corona-Zahlen in Bayern und ganz Deutschland sehen wir uns leider gezwungen, das 25. Alpenseminar 2020 schwersten Herzens komplett abzusagen. Die für November zu erwartende Situation lässt eine Durchführung nicht mehr verantwortbar erscheinen. Damit wollen auch wir einen Beitrag leisten, die Zahlen wieder zu senken und die Gesundheit unserer Teilnehmer nicht zu gefährden.

 

Durch die Verlängerung des Lizenzzeitraums durch den DTV bis zum 31.12.2023 hat jeder Lizenzträger in den Jahren 2021, 2022 und 2023 noch genug Möglichkeiten für einen Lizenzerhalt.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf unser dann 25. Jubiläums-Alpenseminar vom 19.-21.11.2021, das wir dann hoffentlich wieder unter weitgehend normalen Bedingungen durchführen dürfen. Bitte Termin schon vormerken!

 

Ein Hinweis für Teilnehmer, die bereits gebucht haben: Zahlungen per PayPal werden in den nächsten Tagen automatisch erstattet. Teilnehmer, die per Überweisung gezahlt haben, werden gebeten Ihre Kontodaten Matthias Huber unter huber@ltvb.de mitzuteilen, damit der Betrag zurück überwiesen werden kann.

 

Ingo Körber

Sportdirektor Bildung und Ausbildung

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung