28. Mrz

geschrieben von Pressesprecher

u19-Ranglistensaison Latein startet wieder

28. Mrz

| geschrieben von Pressesprecher

Am kommenden Wochenende startet wieder die u19-Ranglistensaison. Ab sofort heißt es in Latein wieder Ranglistenturniere sammeln, um bei der DM u19-Latein NÄCHSTES JAHR 2023 startberechtigt zu sein. Erforderlich sind im u19-Bereich 3 von 6 Starts bei Ranglistenturnieren. Die Latein-Saison startet am kommenden Wochenende in Berlin, im Mai geht es in Frankfurt weiter und und und … endet dann im November bei den Baltic Youth Open!

 

Wer Fragen zu den erforderlichen Qualifikationsturnieren hat, darf sich jederzeit gerne an die Vertreter des Jugendausschusses wenden!

 

Standard-Ranglistenturniere werden ebenfalls in Berlin schon angeboten, sind aber nach aktuellem Stand der Beschlusslage für die DM u19-Standard nicht erforderlich!

 

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung