27. Nov

geschrieben von Pressesprecher

Bundesmannschaftspokal geht nach Bayern

27. Nov

| geschrieben von Pressesprecher

Teams aus je drei Paaren der Masters II Standard vertreten jedes Jahr beim Bundesmannschaftspokal ihre Landesverbände.

In diesem Jahr trafen Mannschaften aus neun Landesverbänden beim Ausrichter TSZ Stuttgart-Feuerbach aufeinander.

Für Bayern starteten Dr. Konstantin Maletz/Ina Fuchs (Gelb-Schwarz-Casino München), Oliver Simon/Claudia Liedl (TSC Alemana Puchheim) und Harald und Ursula Hümpfer (TC Rot-Gold Würzburg).

Nach einer Vorrunde freuten sich die drei Paare schon mal, ins große Finale zu kommen. Und noch größer war die Freude, als die Vorjahressieger aus Berlin bei der Siegerehrung als vorletzte noch vor der bayerischen Mannschaft aufgerufen wurden.

 

Nach mehreren Jahren geht der Bundesmannschaftspokal wieder nach Bayern!

 

Sieger des Bundesmannschaftspokals (v.l.n.r.) Somit Oliver und Claudia Liedl, Ina Fuchs und Dr. Konstantin Maletz, Ursula und Harald Hümpfer

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung