16. Jan

geschrieben von Pressesprecher

Mit Volldampf und Spaß in die neue Latein-Saison

16. Jan

| geschrieben von Pressesprecher

In Februar und März finden diverse Latein-Meisterschaften statt. Nach Weihnachtsfeiertagen und -ferien war es daher höchste Zeit Kinder- und Jugendpaare wieder in Schwung zu bringen und für die Meisterschaften vorzubereiten.

 

Dazu diente, wie jedes Jahr, auch heuer das LTVB-Latein-Camp mit der Landestrainerin Manuela Faller, die vom Trainer Rudi Grabon und Sportphysiotherapeuten Alexander Heidowitzsch unterstützt wurde. Im TSC Savoy München trafen sich an diesem Wochenende gut 70 Kinder und Jugendliche zum Trainieren, Lernen, Spaß haben, Freundschaften schließen. Denn Konkurrenz sollte es nur auf, nicht aber neben der Tanzfläche geben.

 

Alle genossen die gemeinsame Zeit und bekamen neue Impulse für ihr weiteres Training zu Hause. Zum nächsten Mal treffen sie sich dann bei der Landesmeisterschaft u19 Latein am 05. Februar. Viel Erfolg!

 

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung