27. Dez

geschrieben von Pressesprecher

Herbert Huth verstorben

27. Dez

| geschrieben von Pressesprecher

Mit Betroffenheit erfuhr das Präsidium des LTVB, dass kurz vor Weihnachten Herbert Huth, der Gründer der Tanzsportabteilung im ETSV 09 Landshut, verstorben ist.

Herbert Huth war während seiner 30-jährigen Mitgliedschaft in der Tanzsportabteilung des ETSV 09 Landshut als Abteilungsleiter und Trainer tätig. Aus gesundheitlichen Gründen gab er später sein Amt ab und wurde Pressewart und Sportwart.

 

Auf der Landesebene engagierte sich Herbert Huth bis 2016 als BLSV-Bezirksbeauftragter für Niederbayern und als Turnierleiter-Ausbilder.

 

Mit Herbert Huth verliert der bayerische Tanzsport einen langjährigen verdienten Funktionär und sein Verein einen wichtigen Ratgeber.

 

Das Präsidium des LTVB spricht seiner Angehörigen ein aufrichtiges Beileid aus.

 

 

Herbert Huth

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung