29. Nov

geschrieben von Pressesprecher

Brigitte und Julian Heubeck vierte bei der WM Senioren II Kombi

29. Nov

| geschrieben von Pressesprecher

New Orleans in den USA war in diesem Jahr der Ausrichtungsort für die Weltmeisterschaft Senioren II Kombi. Von dort erreichte uns auch die Nachricht von Birgit und Dr. Julian Heubeck von der TSA Saphir im TuS Holzkirchen:

„Was war das für ein Erlebnis… Unser für die WM Kombi gesetztes Ziel haben wir mit dem Einzug ins Finale erreicht und dann gleich 4. Platz!
Es war alles geboten inklusive Feueralarm mit Evakuierung nach der Vorrunde. Und während der Nationenvorstellung gleich nochmal, diesmal ohne Evakuierung. Am nächsten dann auch noch einen 1. Platz bei WDSF Open. 
So viele nette warmherzige Menschen getroffen! Eine Wahnsinnserfahrung und eine mega Stadt, we loved it!“

 

Hierzu ist nichts weiter zu sagen als „Gratulation!“

 

 

Siegerehrung WM Senioren II Kombi
Birgit und Dr. Julian Heubeck, 4. Platz WM Senioren II Kombi

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung