Absage Ball Alpenseminar

Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir müssen den Ball im Rahmen des Alpenseminars leider absagen. Scheinbar ist im Landkreis noch keinerlei Ballstimmung aufgekommen, so dass es uns dort nicht gelungen ist, auch nur eine einzige Ballkarte zu verkaufen. Aus dem Kreis unserer treuen Seminarsteilnehmer reichen damit die etwas weniger als 50 verkauften Karten weder aus, den Ball finanziell darstellbar zu gestalten, noch eine wirkliche Ballstimmung aufkommen zu lassen. Daher sehen wir uns gezwungen, den Galaball für 2022 abzusagen. Für 2023 werden wir den Ball aber definitiv wieder planen!

Dennoch freuen wir uns auf ein tolles Alpenseminar 2022!

Liebe Grüße, Ingo

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung