19. Jun

geschrieben von Pressesprecher

Bavarian Dance Days – neuer Ort, weniger Turniere

19. Jun

| geschrieben von Pressesprecher

Da der bisherige Veranstaltungsort aktuell als Flüchtlingsunterkunft verwendet wird, ergeben sich leider einige Änderungen bei den Bavarian Dance Days 2022:

 

Neuer Austragungsort:
Die Bavarian Dance Days kehren zu Ihrem Ursprungsort in Rosenheim zurück. Die Stadt Rosenheim stellt uns die Turnhalle „Am Nörreut“ der Johann-Rieder-Realschule Rosenheim zur Verfügung:

Neue Adresse = Am Nörreut 8, 83022 Rosenheim

 

Reduzierung der Tanzflächen:
Nachdem keine vergleichbar Große Halle als Ersatz gefunden werden konnte, muss die Anzahl der Turnierflächen von drei auf zwei reduziert werden!

 

Reduzierung der angebotenen Startklassen:
Aufgrund des reduzierten Tanzflächenangebots müssen wir notgedrungener weise auf Startklassen verzichten. Die Entscheidung ist uns wahrhaftig nicht leichtgefallen, aber erst ein paar Tage vorher Klassen aufgrund von Startmeldungen zu reduzieren ist für alle nicht fair. Folgende Turniere müssen daher gestrichen werden:

  • Samstag: KEINE Turniere der Hauptgruppe D/C/B/A-Standard und -Latein
  • Sonntag: KEINE Turniere der Seniorgruppe I D/C/B/A-Standard und -Latein

 

Neue Startzeiten Samstag und Sonntag:
Nachdem es seit 2 Jahren kein vergleichbares Turnier mehr gibt, ist eine Zeitplanung aktuell ein völliger Blindflug, insbesondere auch noch bei Reduzierung von Startklassen. Wir streichen hiermit alle bisherigen Startzeiten und reduzieren für eine optimale Planung des Turnierwochenendes auf folgende Startzeiten:

 

Samstag:

Standard beginnt um 09.00 Uhr – welche Startklasse = noch völlig offen
Latein beginnt ab ca. 15.00 Uhr – welche Startklassen = noch völlig offen

 

Sonntag:  

Latein beginnt um 09.00 Uhr – welche Startklassen = noch völlig offen
Standard beginnt ab ca. 13.00 Uhr – welche Startklassen = noch völlig offen

 

Wir bitten auch weiterhin alle gewünschten Doppelstarts über die ESV zu melden – diese werden wir alle ermöglichen!!!

 

Der endgültige Zeitplan wird am Mittwoch 13.07.2022 erstellt und auf unserer Homepage www.crt-ro.de veröffentlicht.

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung