28. Mrz

geschrieben von Pressesprecher

Landshuts Aufstieg fast perfekt

28. Mrz

| geschrieben von Pressesprecher

Das dritte Saisonturnier der Regionalliga der Lateinformationen fand am 26.03. in Wasserburg statt. Trotz einzelner Ausfälle in einigen Teams konnten alle neun Teams bei wunderschönem Wetter und toller Stimmung antreten.

An der Spitze gab es wie bei den vorherigen Turnieren eine sehr enge Wertung, die 1en waren auf drei Teams verteilt. Glücklicher Sieger wurde die TSA der TG Landshut, die damit nach drei Siegen und nur noch einem ausstehenden Turniere schon fast sicher in die 2.Bundesliga Süd aufgestiegen ist. Der zweite Platz ging an das Team aus Altenburg, knapper Dritter wurde das B-Team aus Nürnberg. Auf einem klaren vierten Platz folgte das D-Team desselben Vereins, auf dem fünften Platz deren C-Team. Den sechsten Platz im Finale belegte das Team des TSV Coburg-Ketschendorf.

Im kleinen Finale setzte sich das Team des GGC München klar gegen die beiden jungen Nachwuchsteams aus Schwabach und Nürnberg E durch.

Die Liga wird am 02.04. in Altenburg abgeschlossen.

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung