10. Feb

geschrieben von Pressesprecher

Wechsel beim ZWE Bayern

10. Feb

| geschrieben von Pressesprecher

Nach 15 Jahren  beendete Claus Brauner zum 31.01.2022 seine Tätigkeit im ZWE (Zentraler Wertungsrichtereinsatz).

 

Hierzu teilte er dem Präsidium mit:

 

Obwohl mir vor allem der Kontakt und der Austausch mit unseren Wertungsrichterinnen und Wertungsrichtern – und das zugehörige Planen + Umsetzen von möglichst sinnvollen WR-Einteilungs- und Einsatzlösungen für die Turniere – nach wie vor (seit Anfang an) großen Spaß bereitet, ist es nach über 15 Jahren in dieser Funktion einfach an der Zeit, jetzt „Servus“ zu sagen.“

 

Das Präsidium bedankt sich bei Claus Brauner für jahrelange verantwortungsvolle, akribische und zuverlässige Tätigkeit zum Wohle des bayerischen Tanzsports.

 

Mit Monika Thiele konnte eine Nachfolgerin für Claus Brauner gefunden werden, die bereits im ZWE-Organisationsteam mitarbeitete. Eine Konstante beim ZWE bleibt Yvonne Werner, die weiterhin u. a. für Turnieranmeldungen zuständig ist.

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung