28. Jan

geschrieben von Pressesprecher

LTVB-Jugend Let´s Dance-Workshop 2022 zu gewinnen

28. Jan

| geschrieben von Pressesprecher

Ihr wollt Werbung bei Euch in der Umgebung für den Tanzsport machen? Neue Mitglieder gewinnen – vielleicht auch eine neue Jugendgruppe anbieten und sucht noch tanzsportbegeisterte Jugendliche? Oder Eure Jugendgruppe würde gerne einmal bei den Profis von Let´s Dance bei Euch in der Trainingsstätte trainieren?

 

KEIN Problem – dann jetzt bewerben!

 

Wir organisieren den Profi – ihr den Saal. Der Termin für die Veranstaltung steht noch nicht fest, wird aber vermutlich eher im 2. Halbjahr 2022 sein. Schwerpunkt an diesem Tag liegt auf den Bereich Latein. Geplant ist folgendes:

  • 2-4 Exklusiv-Workshops für Kinder/Junioren/Jugend Latein in unterschiedlichen Leistungsklassen (Breitensport – Leistungssport)
  • Autogramm- und Fotosaison mit den Profis
  • Gemeinsame Practise
  • Privatstunden bei den Profis buchbar.

 

Aufgabe des bewerbenden Vereins:

  • Kostenfreie Überlassung des Trainingsraums
  • Organisation der Verpflegung am Veranstaltungstag

 

Der LTVB übernimmt die Kosten für die Profis!

 

Bewerbungen bitte direkt an Landesjugendwart Michael Braun (braun@ltvb.de).

Bewerbungsschluss = Samstag 05.02.2022

 

Die Verlosung findet im Rahmen der Landesmeisterschaft Kinder C-Latein (06.02.2022 im Kurhaus Bad Aibling) statt.

 

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung