06. Jan

geschrieben von Pressesprecher

Ergänzung Verbandsjugendausschuss

06. Jan

| geschrieben von Pressesprecher

Der Verbandsjugendausschuss hat sich in einer seiner letzten Sitzungen wieder vervollständigt. Nach dem Ausscheiden von Anna Grünwald, setzten die Mitglieder des JAS in Bayern auf Kontinuität. Für die Tanzrichtung Jazz und Modern / Contemporary wurde fachlicher Input in der Besetzung gesucht und in Ornella de Masi aus München gefunden. Ornella ist staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin, Personaltrainerin und und und … ein wahres Allround-Talent und hat dazu auch noch diverse tänzerische Erfolge und Medaillen im Bereich Jazz und Hip Hop.

 

 

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung