23. Dez

geschrieben von Matthias Huber

Weihnachtsgrüße 2021

23. Dez

| geschrieben von Matthias Huber

Liebe Mitglieder, liebe Tanzsportfreunde,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie leider wieder viel abverlangt und den Sportbetrieb zum Teil völlig zum Stillstand gebracht.

Mein ganz herzlicher Dank geht an alle Tanzsportlerinnen und Tanzsportler sowie die zahlreichen Vereinsverantwortlichen, die sich mit neuen Ideen und unermesslichem persönlichen Engagement erneut diesen Herausforderungen gestellt haben. Wenn auch unter oftmals schwierigen Rahmenbedingungen war es dank ihrer uneingeschränkten Bereitschaft, auch unkonventionelle Wege zu gehen, möglich, den Vereinssport und den Turnierbetrieb in einem erfreulich großen Umfang am Leben zu halten.

Lassen Sie uns in diesem Sinne gemeinsam mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen. Auch wenn die Herausforderungen kurzfristig sicher nicht weniger werden und vielleicht schon neue Untiefen auf uns lauern, bin ich fest davon überzeugt, dass es uns erneut gelingen wird, den Tanzsportlerinnen und Tanzsportlern in Bayern auch 2022 verantwortungsbewusst ihren Sport zu ermöglichen.

Wir dürfen vor allem eines nie vergessen: in unseren Tanzsportvereinen finden tanzsportinteressierte Menschen eine soziale Heimat, unabhängig von Alter, Herkunft, Nationalität oder sozialer Klasse. Es freut mich daher ganz besonders, dass viele Mitglieder weiterhin ihrem Verein die Treue halten, auch in Zeiten ohne wirkliche „Gegenleistung“ – hierfür ein herzliches Dankeschön!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und für das neue Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Ihr
Matthias Huber
Präsident
Landestanzsportverband Bayern e.V.

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung