11. Okt

geschrieben von Pressesprecher

Hochkarätige Standardreferenten am 25. Alpenseminar

11. Okt

| geschrieben von Pressesprecher

Für unser Jubiläums-Alpenseminar haben wir eine ganze Reihe von herausragenden Top-Referenten verpflichten können.

Im Standardbereich werden bereits am Freitag Andrea Grabner, Kerstin Stettner und Lasse Oedegaard ihre Sicht auf unseren wunderbaren Sport wiedergeben.

Fortgesetzt wird der Fortbildungsmarathon dann am Samstag mit Sven Traut und am Sonntag mit Claudia Köhler und Benedetto Feruggia. Ein solche breite Fortbildungsoffensive im Standardbereich gab es in Bayern noch nie, da sollte jeder Trainer und Wertungsrichter unbedingt dabei sein wollen.

 

Aber natürlich kommen auch die anderen Bereiche nicht zu kurz, im Lateinbereich werden Franco Formica und Manuela Faller mit einigen Kollegen zum Einsatz kommen, es wird am Samstag und Sonntag eine Turnierleiter-Fortbildung  geben und im überfachlichen Bereich werden mit Annelore Zimmermann, Win Silvester, Rudolf Meindl, Herbert Stuber, Sandra Grziwok und Christian Polanc ebenso spannende Workshops angeboten.

 

Dieses 25. Alpenseminar will sicher niemand verpassen… weitere Infos unter ltvb.de

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung