Werner Weigold verstorben
Der Landestanzsportverband Bayern trauert um seinen früheren Vizepräsidenten Werner Weigold, der am 6. September 2021 nach schwerer Erkrankung leider kurz vor seinem 71. Geburtstag verstorben ist.
Werner Weigold war von 1995 bis 2007 Mitglied des LTVB-Präsidiums und hat in dieser Zeit den Bayerischen Tanzsport maßgeblich geprägt. Ausgesprochen kompetent in der Sache, immer respektvoll und getragen von einem hohen Verantwortungsbewusstsein genoss er einen hervorragenden Ruf in der Tanzsportszene.
Auch nach seinem Ausscheiden aus dem LTVB-Präsidium blieb er bis zuletzt dem Tanzsport treu und war als Wertungsrichter auf vielen nationalen und internationalen Meisterschaften und Turnieren tätig.
Durch sein langjähriges herausragendes Engagement für den Tanzsport hat er sich Ansehen und Wertschätzung auf nationaler und internationaler Ebene erworben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.
Der Landestanzsportverband Bayern verliert mit Werner Weigold nicht nur einen verdienten Funktionär, sondern vor allem einen Freund des Tanzsports. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Für das Präsidium
Matthias Huber
Präsident