21. Jul

geschrieben von Pressesprecher

LTVB-Ehrennadel Gold mit Kranz im Doppelpack

21. Jul

| geschrieben von Pressesprecher

Das Blau-Gold-Casino München veranstaltete am Samstag Abend im Bürgerhaus Karlsfeld ein Sommerfest für seine Mitglieder, bei dem der LTVB die Gelegenheit nutzen durfte, Danke für das großartige Engagement zweier Persönlichkeiten des Tanzsports in Bayern zu sagen. So gut wie jeder dürfte die beiden in Bayern kennen und dementsprechenden lang ist auch ihre Vita als Tanzsportler auf und neben der Fläche, aber auch im Vereins- und Verbandsgeschehen.

Sie tanzten 15 Jahre lang aktiv in der S-Klasse und errangen dort unzählige Siege und Platzierungen im In- und Ausland, fungieren als Trainer vom Einsteiger bis hin zu den Turnierpaaren egal ob Jugend, Hauptgruppe oder Senioren. Sind als Wertungsrichter und Turnierleiter aktiv, genossen die Ausbildung zum Vereinsmanager bis zur A-Lizenz und führten so ihren Verein erfolgreich als Vorsitzende, Sportwart und 3. Vorsitzender. Und auch die Bayerische Breitensport-Basic-Tanzsport-Trophy wird immer mit ihren Namen verbunden bleiben.

Der LTVB gratuliert Gisela und Karl Klöpfer recht herzlich zur Ehrennadel in Gold mit Kranz, bedankt sich hiermit noch einmal sehr gerne für das unermüdliche Engagement um den Amateurtanzsport in Bayern und freut sich, dass Charly Klöpfer auch weiterhin als Bezirksbeauftragter des LTVB in Oberbayern den Tanzsport in den entsprechenden Landesgremien mit seinem Wissen und Knowhow vertreten wird.

 

Text und Foto: Michael Braun, LTVB-Präsidium

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung