21. Jul

geschrieben von Pressesprecher

Erster hybrider Lehrgang Trainer C Latein erfolgreich abgeschlossen

21. Jul

| geschrieben von Pressesprecher

An diesem Wochenende fand in Fürth die Trainerprüfung C Latein statt. Der Lehrgang hatte im Januar online begonnen, sollte eigentlich schon im Februar, dann im März, dann im April „live“ fortgesetzt werden. Aus bekannten Gründen war das nicht möglich, so dass weitere Teile des Lehrgangs online stattfinden mussten.

 

Schließlich war nur ein Wochenende im Juni noch live möglich, aber dort wurde mit zwei Referenten parallel drei Tage lang hart gearbeitet. Die Teilnehmer haben auch „zuhause“ viel Fleiß gezeigt.

 

In der Prüfung sollte sich der Einsatz dann auch ausbezahlen. Fast alle Teilnehmer, die zur Erstprüfung am 16.-18.07. auch angetreten sind, haben ihre Prüfung bestanden und können sich nun Trainer C Leistungssport Latein nennen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an unsere Landestrainerin Manuela Faller, die die Teilnehmer wie immer perfekt vorbereitet hat. Ebenso herzlichen Dank an Emanuil Karakatsanis, der für das „Live“-Wochenende als zusätzlicher Referent kurzfristig eingesprungen ist.

 

 

Ingo Körber

Sportdirektor Bildung und Ausbildung LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung