06. Jul

geschrieben von Pressesprecher

BODC-Bavarian Online Dance Contest – Die Ergebnisse

06. Jul

| geschrieben von Pressesprecher

 

Die Teilnehmer wissen es alle schon – die restliche Tanzsportwelt wollen wir hiermit informieren. Die Entscheidungen der Jury um unsere Jugendsprecherin Kimberly Koparanova sind gefallen. Diverse Videos durften gesichtet werden und es gab durchaus einiges anzuschauen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, die uns, die bayerische Vielfalt auf Video gezeigt haben. Um so schwerer wurde es dann auch, die eingeschickten Videos miteinander in eine Reihenfolge zu bringen. Nachdem wir mehr Einsendungen als die jeweiligen Plätze 1-3 in den beiden Duo-Kategorien hatten, hat das Präsidium sich dafür entschieden für alle Teilnehmer eine Anerkennungsprämie auszuschütten, insbesondere da es in den Kategorien u17-Solo und Familie keine Einsendungen gab.

 

Anbei möchten wir Ihnen nun die Sieger der jeweiligen Kategorie vorstellen:

 

Sieger U17-Duo  =   Sofia Lenz und Marko Kunkevych

 

 

 

Sieger Ü17-Solo  =  Rosa Schneider

 

 

 

Sieger Ü17-Duo  = Marietta und Christian Hofbauer

 

 

 

Sieger Team  =  „Waves“ der Chiemsee Realschule Prien

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und danke noch einmal an alle Teilnehmer für die tollen Einsendungen!

 

 

Michael Braun
Jugendwart LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung