14. Jan

geschrieben von Pressesprecher

Kadersichtung u19

14. Jan

| geschrieben von Pressesprecher

„BSDS“ wurde es liebevoll getauft – „Bayern sucht den Superstar“, denn auch die Bayerische Tanzsportjugend wird auf Talentsichtung gehen.

 

Wer darf sich bewerben?

Die Sichtung betrifft in allen Altersgruppen u19 die höchsten beiden Startklassen – konkret also Kinder D/C-Klasse, Junioren I C/B-Klasse, Junioren II C/B-Klasse, Jugend B/A-Klasse.

 

Wie geht es?

Schickt uns ein kurzes Video von Euch in Aktion – auch wenn aktuell die Bedingungen natürlich nicht optimal sind.

 

Pro Tanz ca. 30 Sekunden:

Standard = Langsamer Walzer, Tango und Quickstep

Latein = Cha-Cha-Cha, Rumba und Jive

 

Folgende Angaben werden hierzu noch benötigt:

1.Name des Paares

2. Geburtsdatum beider Partner

3. Emailadressen beider Partner

4. Verein

5. Heimtrainer

6. Wie lange tanzt ihr schon gemeinsam?

 

Wichtige Eingangsvoraussetzung ist, dass es das Paar in der ESV in dieser Konstellation vorhanden sein muss – Jahreslizenz 2021 ist NICHT erforderlich.

 

Bewerbungen ausschließlich an Michael Braun (WhatsApp = 0171.2861194 oder per Email = braun.ltvb@t-online.de). Bewerbungsschluss = 24.01.2021

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung