01. Jun

geschrieben von Pressesprecher

Ausschreibung Bayernpokal Jugend 2021

01. Jun

| geschrieben von Pressesprecher

Auch 2021 wird es wieder eine LTVB-Turnierserie „Bayernpokal Jugend“ geben, wofür der JAS aktuell Bewerber sucht. Bewerbungen bitte inklusive Wunschtermin direkt an Landesjugendwart Michael Braun (braun@ltvb.de).

 

Gesucht werden:

  • vier Termine für die D/C-Klassen, wobei natürlich auch weitere Startklassen im Angebot sein dürfen – die aber nicht in die Bewertung der Serie eingerechnet werden.
  • drei Termine für alle 24 Startklassen (D/C/B/A).

 

Wichtig:

Der Jugendschutz ist auf Landes- und Bundesebene ein großes Thema, der intensiv in die Turnierserie einfließen soll. Im Zuge wird von den Bewerbern 1 Umkleide für „Herren“ und 1 Umkleide für „Damen“ gefordert. Zusätzlich können auch weitere Umkleiden „Damen+Herren“ angeboten werden, aber grundsätzlich sollte es möglich sein, sich in einer „exklusiven“ Umkleide umziehen zu können. Für Rückfragen hierzu steht er Landesjugendwart zur Verfügung.

 

Bewerbungsschluss Donnerstag 02. Juli 2020!!!!

 

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung