07. Mai

geschrieben von Pressesprecher

Einladung zur ordentlichen Jugendvollversammlung des LTV Bayern

07. Mai

| geschrieben von Pressesprecher

Liebe Tanzsportfreunde,

 

hiermit lade ich Euch alle sehr herzlich zur ordentlichen Jugendvollversammlung des LTV Bayern am Freitag, den 03. Juli 2020 um 18.30 Uhr ein. Als Veranstaltungsort hat sich der Verbandsjugendausschuss für die Räumlichkeiten des TSZ Schwabach, Hansastraße 5 in 91126 Schwabach entschieden.

 

 

Vorläufige Tagesordnung:

 1. Begrüßung und Feststellung der Stimmenzahl und der Beschlussfähigkeit

2. Ehrungen

3. Bericht des Verbandsjugendausschusses

4. Entlastung des Verbandsjugendausschusses

5. Neuwahl des Verbandsjugendausschusses

6. Änderung der LTVB Jugendordnung

6.1 §4 – Regelung für Protokoll der Jugendvollversammlung und deren Veröffentlichung

6.2 §4 und §5 – Altersregelung Landesjugendsprecher und Jugendsprecher der Vereine und deren Stellvertreter

6.3 §7 und §8 Gültigkeit und Übergangsbestimmungen

6.4 §5 – Videokonferenzen des Verbandsjugendausschuss

7. Behandlung eingegangener Anträge

8. DTV Jugendvollversammlung 2020

9. Verschiedenes

 

 

Anträge zur Jugendvollversammlung müssen bis spätestens vier Wochen vor der Jugendvollversammlung, also bis zum 05.06.2020, schriftlich mit kurzer Begründung beim Jugendwart des LTV Bayern (LTV Bayern, Geschäftsstelle, z. Hd. Hr. Michael Braun, Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München) eingegangen sein. Es gilt das Datum des Poststempels.

 

Besondere Hinweise:

Die Versammlung wurde beim Ordnungsamt der Stadt Schwabach angemeldet und unterliegt deren Auflagen. Wir bitten daher schon jetzt, dass jeweils nur so viele Personen teilnehmen, wie für die Ausübung der Mitgliedsrechte erforderlich sind.

Wir bitten auch darum, sich namentlich im Vorfeld über die Geschäftsstelle anzumelden.

Es besteht Schutzmaskenpflicht. Bitte die Masken selbst mitbringen und vor Betreten der Räumlichkeiten aufsetzen, da ohne Maske der Zutritt verwehrt werden muss.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

gez. Michael Braun

(Jugendwart)

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung