27. Feb

geschrieben von Pressesprecher

Veränderungen im Verbandsjugendausschuss

27. Feb

| geschrieben von Pressesprecher

Zum 01. Februar 2020 hat sich die Zusammensetzung des Verbandsjugendausschusses noch einmal geändert und nicht nur personelle Veränderungen mit sich gebracht, sondern auch Veränderungen in den entsprechenden Aufgabengebieten.

 

Der JAS möchte sich bei Franziska Holweg, die mehrere Jahre als Landesjugendsprecherin aktiv war recht herzlich bedanken, sowie auch bei Dr. Sandra Grziwok die als Beisitzerin für den Schwerpunktbereich Latein zuständig war und wünscht beiden weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.

 

Beide Aufgabengebiete wurden von Kimberly Koparanova übernommen – also alles was mit „Latein“ zu tun hat und zusätzlich direkte Ansprechpartnerin der Jugendlichen als Landesjugendsprecherin mit den entsprechenden Vertretungen in den Gremien auf Bundes- und Landesebene. Kimberly Koparanova selbst dürfte den meisten noch als aktive Tänzerin in Erinnerung sein – sie wurde unter anderem Deutsche Meisterin in der Jugend A-Standard. Da sie alles im Jugendbereich von Grund auf selbst erlebt hat, ist sie sicherlich eine ideale Verstärkung für das Team und kann sich in die Jugendlichen gut hineinversetzen.

 

Durch die Bündelung der beiden Aufgabenbereiche konnte eine völlige neue Position als Beisitzer im JAS installiert werden, die Christopher Neumeyr übernommen hat. Er wird sich um die Serien Bayernpokal Jugend und KaTTaM inklusive deren Auswertung und Betreuung kümmern und rundet sein Aufgabengebiet durch den Bereich Ehrungen / LTVB Jugendtanzsportgala ab, um auch unseren sehr erfolgreichen Nachwuchsathleten ihre verdienten Wertschätzungen teil werden zu lassen.

 

Detaillierte Beschreibungen zu allen Aufgabenverteilungen im Verbandsjugendausschuss finden sich auf der LTVB-Homepage.

 

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung