19. Feb

geschrieben von Pressesprecher

Workshops mit Let´s Dance Profis 2020 – Ausschreibung

19. Feb

| geschrieben von Pressesprecher

Liebe Vereine,

 

unsere Workshops mit den Profis von Let’s Dance gehen heuer in die 3. Runde!

Diese Workshops sollen den Vereinen helfen auf sich aufmerksam zu machen und neue Mitglieder zu gewinnen, sind daher als Breitensport-Workshops angelegt.

 

In diesem Jahr stehen wieder vier Termine mit folgenden Profis zur Auswahl:

6. oder 7. Juni mit Christina Luft

11. oder 12. Juli mit Marta Arndt

06.  September mit Andrzej Cibis und Victoria Kleinfelder

11. Oktober mit Renata und Valentin Lusin

 

Vielen Dank an Bernd Lachenmaier für die hochkarätige Auswahl und Vereinbarung der Termine.

 

Siehaben die Möglichkeit, sich für entweder für ein einzelnes, mehrere oder alle Workshop(s) zu bewerben. Ihre Bewerbung(en) werden dann in die entsprechenden Lostöpfe eingeworfen. Mit einer Bewerbung für alle vier Turniere wird man also in allen vier vertreten sein, bei einer Bewerbung für zwei Terminen in den entsprechenden zwei Lostöpfen. Selbstverständlich nimmt ein Verein, der bereits gezogen wurde, an den weiteren Ziehung nicht mehr teil.

 

Die Ziehung erfolgt beim ersten Wettbewerb der diesjährigen KaTTaM-Serie am 08.03.2020 in Unterschleißheim.

 

Daher schnell !!! Meldeschluss ist am 05.03.2020.

Bewerbungen an breitensport@ltvb.de

 

Wie in den letzten Jahren ist der jeweilige Ausrichter für die Werbung und Pressearbeit vor Ort, die Halle, die Verpflegung und den Transfer der Profis zur Bahn/Flughafen verantwortlich und erhält hierfür 20% der Workshopeinnahmen.

 

Der LTVB erstellt Flyer und übernimmt die Kosten für Bahn/Flug, Übernachtung und Honorar der Profis.

 

Heuer sind pro Veranstaltung jeweils drei Workshops geplant.

Einmal Standard, einmal Latein und ein Workshop Spezial (hier kann ein besonderer Tanz außerhalb von Standard/Latein oder auch ein Workshop für die Turnierpaare im Verein geplant werden.)

 

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

Ansonsten freuen wir uns auf viele Bewerbungen!

 

 

Thomas Scheiner

LTVB Sportdirektor

Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung