19. Jan

geschrieben von Pressesprecher

Bayernpokal-Workshops Latein mit Siscu Perez

19. Jan

| geschrieben von Pressesprecher

In der Bayernpokal-Serie Hgr/Hgr II und Senioren 2019 erhielten die ersten drei Paare jeder Endauswertung neben Urkunden und Medaillen auch einen Gutschein verbunden mit der Einladung zu einem exklusiven Workshop mit einem internationalen Trainer.

 

An diesem Wochenende konnten die latein-amerikanischen Paare ihre Gutscheine bei Workshops mit Siscu Perez einlösen, was sie auch zahlreich taten, wie man den Gruppenfotos entnehmen kann.

 

Teilnehmer Bayernpokal-Workshop Latein D/C

 

 

Teilnehmer Bayernpokal-Workshop Latein B/A

 

 

Aufgeteilt in D/C- und B/A-Workshop konnte Siscu Perez entsprechend den Kenntnissen der Paare spannende, lehrreiche und unterhaltsame Lectures aufbauen und gab ihnen wertvolle neue Impulse für das eigene Training und weitere Entwicklung.

 

„Super Trainer, tolles Ergebnis mit Lern- und Entertainment-Faktor“, so die Meinung einer Teilnehmerin. Dem können sich sicher alle anwesenden Paare anschließen.

 

 

Mila Scibor

 

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung