12. Jan

geschrieben von Pressesprecher

Nürnberger Standardformation wird Dritter

12. Jan

| geschrieben von Pressesprecher

Die Standardformation des TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg tanzte beim Auftaktturnier der 1.Bundesliga in Ludwigsburg auf Platz 3! Das junge Team konnte damit erstmals die mehrfachen Weltmeister vom 1.TC Ludwigsburg hinter sich lassen. Sieger wurde der deutsche Meister aus Göttingen vor dem Braunschweiger TSC.

 

 

Die einzige Chance die 1. Bundesliga der Standardformationen in Bayern zu sehen bietet sich beim Turnier am 07.03. in Nürnberg.

Das Standard-B-Team der Nürnberger erreichte fast zeitgleich in Altenburg den 4.Platz in der 2.Bundesliga, obwohl das Team mit vielen Neulingen angetreten war.  Damit war der 11.01. ein rundum gelungener Tag für die bayerischen Standardformationen.

 

 

Ingo Körber

Foto: Hermann Depner (krofthem)

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung