31. Dez

geschrieben von LTVB-Präsident

Stephan Kreidler verstorben

31. Dez

| geschrieben von LTVB-Präsident

Völlig unerwartet ist Stephan Kreidler am 24.12.2019 im Alter von 55 Jahren verstorben.

Wir sind schockiert und tief betroffen vom plötzlichen Tod von Stephan.

Unser aller Mitgefühl gilt seiner Frau Angelika und seinen beiden Söhnen Tobias und Maximilian, denen wir viel Kraft wünschen in einer Situation, die unbegreiflich ist.

Stephan war zusammen mit seiner Tanzpartnerin Gina Hoffmann (jetzt Gina Goethche) in 1984 Deutscher Meister A-Latein.  Mit Gina Hoffmann war er mehrmals Bayerischer Meister in der HGR S-Latein und mit seiner späteren Tanzpartnerin Nadja Hoffmann auch noch Bayerischer Meister in der HGR S-Standard (1989).

Er war bis zuletzt als S-Wertungsrichter bei vielen Turnieren und Deutschen Meisterschaften tätig.

Er war Mitglied im TTC München.

Wir werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Für das Präsidium

Rudolf Meindl

Präsident

 

 

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung