24. Nov

geschrieben von Pressesprecher

Paartrennung Peter Janzen/Lilien Wilhelm

24. Nov

| geschrieben von Pressesprecher

Den Landesverband erreichte heute die folgende Nachricht:

Hiermit möchten wir die Trennung der Partnerschaft von Peter Janzen und Lilien Wilhelm bekannt geben. Nach vier erfolgreichen Jahren mit mehreren bayerischen Meistertiteln und zuletzt als Deutsche Vizemeister in den Junioren I Latein haben wir entschieden, uns aufgrund des Altersunterschieds zu trennen.

Wir bedanken uns beim Deutschen Tanzsportverband, Ladestanzsportverband Bayern und Tanz-Turnier-Club Erlangen  für die großartige Unterstützung und Betreuung. Einen großen Dank auch an unseren Haupttrainer Marius Iepure, das Team mit Jasha Klebanov sowie alle weiteren  Trainer.

Wir freuen uns mit neuen Partnern bald wieder auf dem Parkett zu stehen!

 

Peter und Lilien

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung