10. Okt

geschrieben von Pressesprecher

DTV-Jugendschutzprädikat für LTVB

10. Okt

| geschrieben von Pressesprecher

Der Landestanzsportverband Bayern wurde von der Deutschen Tanzsportjugend für seine vorbildliche Arbeit im Bereich des Kinder- und Jugendschutzes mit dem DTV-Jugendschutzprädikat ausgezeichnet.

Das Präsidium des LTVB bedankt sich bei den Verantwortlichen des DTV für diese Anerkennung und beim Landesjugendwart und Kinder- und Jugendschutzbeauftragten Michael Braun, Kinder- und Jugendschutzbeauftragten Monika Sommerer sowie allen im Kinder- und Jugendschutz engagierten auf allen Ebenen für ihren unermüdlichen Einsatz auf diesem so wichtigen Gebiet.

Das gesamte Präsidium wird weiterhin alles Nötige tun, um diese wichtige Arbeit zu unterstützen.

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung