13. Sep

geschrieben von Pressesprecher

LTVB-Jugend Let´s Dance-Workshop 2020 zu gewinnen

13. Sep

| geschrieben von Pressesprecher

Ihr wollt Werbung bei Euch in der Umgebung für den Tanzsport machen? Neue Mitglieder gewinnen – vielleicht auch eine neue Jugendgruppe anbieten und sucht noch tanzsportbegeisterte Jugendliche? Oder Eure Jugendgruppe würde gerne einmal bei den Profis von Let´s Dance bei Euch in der Trainingsstätte trainieren?

 

KEIN Problem – dann jetzt bewerben!

 

Wir organisieren den Profi – ihr den Saal. Die Veranstaltung findet am 21.06.2020 statt. Schwerpunkt an diesem Tag liegt auf den Bereich Standard. Geplant ist folgendes:

  • 2-4 Exklusiv-Workshops für Kinder/Junioren/Jugend Standard in unterschiedlichen Leistungsklassen (Breitensport – Leistungssport)
  • Autogramm- und Fotosaison mit den Profis
  • Ehrentanz mit den Profis für ein Kinderpaar
  • Privatstunden bei den Profis buchbar.

 

Aufgabe des bewerbenden Vereins:

  • Kostenfreie Überlassung des Trainingsraums
  • Organisation der Verpflegung am Veranstaltungstag

 

Der LTVB übernimmt die Kosten für die Profis!

 

Bewerbungen bitte direkt an Landesjugendwart Michael Braun (braun@ltvb.de).

Bewerbungsschluss = Donnerstag 26.09.2019

 

Die Verlosung findet im Rahmen der Landesmeisterschaft Kinder C-Standard (28.09.2019 im Clubheim des TSC Rot-gold-Casino Nürnberg) statt – dort gibt es dann auch noch einmal detaillierte Infos.

 

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung