Ulla Mader-Krämer verstorben

Soeben hat uns die traurige und bestürzende Nachricht erreicht, dass Ulla Mader-Krämer am Abend des 4. Juli 2019 ihrem Krebsleiden erlegen ist.

Wir sind alle fassungslos und tief betroffen von dieser schrecklichen Nachricht. 

Ulla war die Ehefrau unseres langjährigen LTVB-Präsidenten, Ehrenpräsidenten und DTV-Lehrwarts, Horst Krämer. Sie hat ihn in seinen letzten Lebensjahren nach dem Ausscheiden aus seinen ehrenamtlichen Funktionen liebevoll und treu begleitet, bis er vor etwa 2 ½ Jahren verstarb. Dass ihm Ulla so bald folgen würde, hätten wir uns alle nie vorstellen können und wollen.

Ulla war dem Tanzsport engstens verbunden, früher als Turniertänzerin, dann als Trainerin und Abteilungsleiterin in ihrem Heimatverein der TSA des TSV Ansbach. Sie war Jahrzehnte als Wertungsrichterin in Bayern, im DTV und in der WDSF tätig und hat einen großen Teil ihres Lebens und ihrer Freizeit alleine und an der Seite ihres Mannes, dem Tanzsport gewidmet.

Wir trauern um Ulla und sind richtig schockiert, dass sie wenige Wochen vor ihrem 61. Geburtstag ihrem Horst gefolgt ist.

Ruhe in Frieden liebe Ulla.

Wir werden Deiner Gedenken und wir danken Dir für alles, was Du für den Tanzsport geleistet hast.

Unser Mitgefühl ist bei den Familienangehörigen und vor allem bei Antje und Stefanie, den Schwestern von Ulla. 

In tiefer Trauer – 

für den Landestanzsportverband Bayern und für das Präsidium

Rudolf Meindl

Präsident

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung