Kurt Haas verstorben

Der LTVB trauert um seinen früheren Landessportwart und um sein Ehrenmitglied Kurt Haas.

Kurt ist am 27.12.2018 im Alter von 74 Jahren eingeschlafen und hat uns für immer verlassen.

Auf seinen Wunsch hin und auf Wunsch der Familie ist er in aller Stille beigesetzt worden und auf Wunsch der Familie informieren wir erst jetzt über sein Ableben.

Der Tanzsport und der LTVB waren „sein Leben“. Kurt war zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Tänzerinnen und Tänzer da und er hat sich immer mit Leidenschaft für ihre Interessen eingesetzt. 

Kurt Haas war insgesamt 24 Jahre Mitglied des LTVB-Präsidiums. Von 1983 bis 1993 war er Landesjugendwart und von 1995 bis 2009 Landessportwart, bis er in den verdienten Funktionärsruhestand ging.

Über lange Zeit war der LTVB ohne unseren „Landes-Kurt“ nicht vorstellbar. 

Wir sind ihm alle zu größtem Dank für sein unermüdliches Engagement für unseren Tanzsport verpflichtet. Wir werden Kurt in ehrenvollem Gedenken in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden und Tagen seiner Frau Erika und seinem Sohn Kurt und seinen Angehörigen.

In Trauer für das Präsidium und für den LTVB

Rudolf Meindl

Präsident

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung