27. Dez

geschrieben von Pressesprecher

LTVB u18-Weihnachtsgeschenk – Paso-Doble Workshop

27. Dez

| geschrieben von Pressesprecher

Die Latein-Meisterschaften 2018 nahen mit großen Schritten und Paso-Doble gehört noch nicht zu den besten Tänzen bei den bayerischen Turnierpaaren. Um national weiter mithalten zu können oder sogar einen Vorteil gegenüber den anderen Turnierpaaren zu haben, ist eine gute Performance in diesem Tanz äußerst wichtig, weshalb der Verbandsjugendausschuss hierzu seinen Teil bei der Leistungssteigerung beitragen möchte und kurzfristig einen Workshop unter der Leitung unserer Landestrainerin Manuela Faller organisieren konnte.

Teilnehmer: offen für alle u18-LTVB-Paare B/A-Klassen, sowie alle u18-LTVB-Paare der C-Klassen die bereits eine Paso-Doble-Folge tanzen können.
Termin: Samstag 06.01.2018

11.00-17.00 Uhr

Thema: Grundlagen Paso Doble inkl. Practise
Veranstaltungsort: Clubheim TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg, Venusweg 7, Fürth
Teilnehmergebühren: kostenlos
Anmeldung: Illya Korovay (Korovay@ltvb.de)
Trainerin: Manuela Faller (Landestrainerin Latein)

 

Michael Braun
Jugendwart LTVB

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung