09. Nov

geschrieben von Pressesprecher

Hobbyliga wird auch 2018 angeboten

09. Nov

| geschrieben von Pressesprecher

Wir möchten hiermit auch für das Jahr 2018 wieder herzlich zur Teilnahme an der Hobbyliga des LTV Bayern einladen. Es werden 5 Turniere in Bayern im Zeitraum Februar/März 2018 angeboten, man kann aber natürlich auch nur an einem oder wenigen Turnieren teilnehmen (bitte spätestens 10 Tage vor dem Turnier melden).

Mitmachen können Hobbymannschaften aus Vereinen, Schulen und Tanzschulen mit 4 bis 10 Paaren (auch gleichgeschlechtlich) ohne Altersbegrenzung. Sollte die Anzahl der Meldungen dies zulassen, werden wir die Teams in verschiedene Altersklassen einteilen.

Getanzt werden sollte ca. 3-4 Minuten, mindestens 75% der gezeigten Choreographie sollte aus dem Bereich der Gesellschaftstänze stammen.

 

2017 wurde die Hobbyliga zu einem großen Erfolg, die bis zu 10 teilnehmenden Mannschaften (von Kindermannschaften bis Seniorenteams war alles dabei) hatten viel Spaß, so dass wir uns das für 2018 natürlich wieder erhoffen.

Auch 2018 werden die Turniere der Hobbyliga wieder in einer Veranstaltung mit der Ober-/Landesliga Bayern der Lateinformationen durchgeführt, so dass ein toller Rahmen und reichlich Publikum garantiert sind.

 

Für weitere Fragen und Meldungen wenden Sie sich bitte an Ingo  Körber (hobbyliga@ltvb.de)

 Weitere Infos sowie einen Flyer zum Herunterladen finden Sie hier

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung