23. Sep

geschrieben von Pressesprecher

Herbstturnier in latein-amerikanischen Tänzen in Unterschleißheim

23. Sep

| geschrieben von Pressesprecher

Mit einem kleinem aber feinen Turnier in latein-amerikanischen Tänzen eröffnete der TSC Unterschleißheim die herbstliche Turniersaison in Bayern. In Anlehnung an die zeitgleich stattfindende Eröffnung des Oktoberfestes auf der Münchner Theresienwiese trugen die Ausrichter Trachten, es gab passende Dekoration und Wiesn-Herzen zur Begrüßung.

 

Alle Sieger haben – soweit das von den Startklassen her möglich war – in den nächst höheren Klasse mitgetanzt.

 

Und eine Besonderheit gab es: bis auf eine krankheitsbedingte Abmeldung sind alle anderen Paare, die Stand Dienstag gemeldet waren, auch gekommen!

 

Die kompletten Ergebnisse finden Sie hier.

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung