11. Aug

geschrieben von Pressesprecher

GOC 2018 – Tag 4

11. Aug

| geschrieben von Pressesprecher

Am Freitag herrschte ab frühem Morgen die Standardmusik sowie in Beethovensaal wie auch in der Alten Reithalle.

Paare des WDSF Senioren II Standard-Turniers haben in der Alten Reithalle die ersten zwei Runden ihres Turniers absolviert. Die dritte Runde mit 126 findet einen Tag später im Beethovensaal statt. Im Beethovensaal liefen zur gleichen Zeit weitere Zwischenrunden des WDSF GrandSlams Standard.

 

Nachmittags gingen in der Alten Reithalle 154 Paare der Adult A Latein an den Start. Von den 10 gemeldeten bayerischen Paaren haben es leider nur Ulrich Lauerer/Sandra Paunovic eine Runde weiter geschafft und belegten den geteilten 83.-85. Platz

 

Abends standen im Beethovensaal unter anderem die letzten Runden des WDSF PD Rising Star Latein an. Andrzej Cibis/Victoria Klein haben nur knapp das siebenpaarige Finale verpasst und belegten den Anschlussplatz 8.

 

Höhepunkt des Abends war aber natürlich das WDSF GrandSlam Turnier Standard. Leider kam am Vortag keins der bayerischen Paare über die erste Runde hinaus. In der dritten Runde jedoch stiegen mit zwei Sternchen ausgestattet die bayerischen und deutschen Meister Anton Skuratov und Alona Uehlin ins Turnier ein. Und sie haben es bis zur letzten Runde nicht wieder verlassen. Wie bereits in den letzten Jahren konnten sich auch heuer das Finale erreichen und belegten den 6. Platz.

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung