23. Mrz

geschrieben von Pressesprecher

Doppelstartmöglichkeiten bei KaTTaM-Turnieren

23. Mrz

| geschrieben von Pressesprecher

Liebe Breitensportpaare,

 

wir möchten, da scheinbar diese Info bei den Interessierten noch nicht wirklich angekommen ist, nochmals darauf hinweisen, dass seit diesem Jahr auch für Paare der TEENS und MORE die Möglichkeit besteht bei den TWENS doppelt zu starten. (Die KIDS dürfen ja bereits seit dem letzten Jahr bei den TEENS doppelstarten.)

 

Jeder Doppelstarter zählt in der jeweiligen Doppelstartklasse als reguläres Paar.

 

Wir haben hierfür auch das Meldeformular nochmals erweitert, so dass man dies bereits im Vorfeld entsprechend anmelden kann.

 

Alle Paare, die sich bereits für die beiden folgenden Wettbewerbe (am 15.04.2018 in Unterschleißheim und am 09.06.2018 in Schwabach zum Finale) angemeldet haben und doppelstarten möchten, möchten wir bitten, dies dem entsprechenden Veranstalter noch nach zu melden.

 

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne (am Besten per Mail an scheiner@ltvb.de) an mich wenden.

 

 

Mit tanzsportlichen Grüßen

Thomas Scheiner

Sportdirektor für Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung