06. Mrz

geschrieben von Pressesprecher

Stimmübertragung DTV-Jugendvollversammlung

06. Mrz

| geschrieben von Pressesprecher

Am 14. April 2018 findet in Fulda die DTV Jugendvollversammlung statt. Damit die Bayerische Tanzsportjugend ihrer Mitgliederzahl entsprechend auf der Versammlung vertreten sein kann, wäre es schön, wenn so viele Vertreter als möglich vor Ort sein könnten und von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen würden.

 

Im Rahmen der DTV Jugendvollversammlung stehen wieder turnusgemäß Neuwahlen auf allen drei Positionen (Bundesjugendwart, stellv. Bundesjugendwart und Bundesjugendsprecher) im Deutschen Tanzsportverband e.V. an. Für das Amt des Stellv. Bundesjugendwart gibt es derzeit mehrere Kandidaten und für das Amt des Bundesjugendsprechers steht der bisherige Amtsinhaber aus Altersgründen nicht mehr zur Verfügung.

 

Sollte es ihrem Verein nicht möglich sein in Fulda präsent zu sein, so übernimmt der Verbandsjugendausschuss des LTV Bayern (Stellv. Landesjugendwart Thomas Nowinski und Stellv. Landesjugendsprecher Manuel Schöke) sehr gerne diese Aufgabe. Die Stimmen ihres Vereins sind auf jeweils zwei Delegierte (Jugendwart und Jugendsprecher) verteilt, weshalb es auch notwendig ist ZWEI Stimmübertragungen auszufüllen, um 100% der Stimmen vertreten zu können!!!

 

Vollmacht für Jugendsprecher/in (pdf-Format)

Vollmacht für Jugendwart/in (pdf-Format)

 

Die Unterlagen sind entweder persönlich nach Fulda mitzubringen, oder bitte rechtzeitig bis zum 11.04.2018 an Landesjugendwart Michael Braun, Gottfried-Keller-Straße 23 in 83026 Rosenheim zu übersenden.

 

Weitere Informationen können Sie der Homepage der Deutschen Tanzsportjugend www.dtsj.de entnehmen.

 

Michael Braun

Verbandsjugendausschuss LTVB

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung