06. Mrz

geschrieben von Pressesprecher

Nürnberger Lateinteam auf Kurs zum Aufstiegsturnier

06. Mrz

| geschrieben von Pressesprecher

Auch am vierten Turnier der Regionalliga Süd sollte sich im Ergebnis nicht mehr viel ändern. Erneut gingen die ersten beiden Plätze an die FG Hofheim/Rüsselsheim/Wiesbaden (B-Team) und das A-Team des TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg. Damit stehen die beiden Teams praktisch als Teilnehmer am Aufstiegsturnier zur 2.Bundesliga fest. Der dritte Platz ging erneut an das A-Team der TSA des TV Coburg-Ketschendorf. Trotz zweier Kreuze in der Vorrunde musste sich die FG Wasserburg/München erneut mit dem 7.Platz zufrieden geben und wird damit den Abstieg in die Oberliga wohl nicht mehr vermeiden können.

 

Ingo Körber

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung