18. Dez

geschrieben von Pressesprecher

Weltmeisterschaft Jugend Standard

18. Dez

| geschrieben von Pressesprecher

Im Rahmen des Baltic Grand Prix in Riga wurde die diesjährige Weltmeisterschaft Jugend Standard ausgerichtet. Der Deutsche Tanzverband entsendete die Deutschen Meister Nedas Jonaitis/Kimberly Koparanova aus Augsburg und die Deutschen Vizemeister Nikita und Elisabeth Yatsun aus Bad Kreuznach.

 

69 Paare waren am Start. Nikita und Elisabeth kamen eine Runde weiter und belegten schlussendlich den 47./48. Platz. Nedas und Kimberly erreichten nach nur vier Monaten gemeinsamen Trainings das Viertelfinale und landeten mit ihrem 14. Platz in der Sichtweite des Semifinals. Ein toller Erfolg für das junge Paar, dass noch im nächsten Jahr in der Jugend tanzen wird.

 

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum Datenschutzerklärung