News RSS-Feed anzeigen

[07.06.2017] Tanzen für Alle mit ausführlichem Angebot

Nach der großen Nachfrage in den letzten Jahren startet „Tanzen für alle“ auch 2017 wieder in 3 Sälen gleichzeitig durch. Unsere etablierten Größen Peter Schramm und Bernd Junghans, seit dem ersten „Tanzen für alle“ dabei, werden unser Fortbildungsevent für alle Trainer auch am 24. Und 25.6.2017 wieder bereichern. Peter wird wieder interessante Möglichkeiten für den Freizeitsport im Standard- und Lateinbereich aufzeigen. Bernd wird sich dieses Jahr um Salsa, West Coast Swing und um Tänze für Senioren kümmern. Allein schon mit diesem Angebot wird es viele neue Impulse für unsere interessierten TrainerInnen und TänzerInnen geben, die die Gruppen in ganz Bayern im kommenden Jahr dann mit viel Spaß verarbeiten dürfen.
Aber darüber hinaus gibt es noch weitere Angebote wie Charleston, Lindy Hop, Boogie, Shim Sham aus dem Bereich der Swingtänze, Steptanz,Discofox, Latin Hustle, Solodance und auch Formationstanz im Freizeittanz. Tommy Scheiner wird noch Neuerungen im DTSA berichten.
Erstmals sind wir dieses Jahr im Kurhaus in Bad Aibling, wir freuen uns auf diese neue Location. Der Flyer mit dem detaillierten Programm findet man unter ltvb.de à Ausbildung à Tanzen für alle.

 

Ingo Körber

Mila Scibor

« Zurück