30. Aug

geschrieben von Pressesprecher

Der finale Zeitplan für das Turnier „Die Ostsee tanzt“ steht fest

30. Aug

| geschrieben von Pressesprecher

Folgende Nachricht hat uns aus dem hohen Norden erreicht:

 

Liebe Teilnehmer der Turniere „Die Ostsee tanzt“ im September 2017,

 

wir freuen uns über die Meldezahlen von 587 Startmeldungen für das lange Wochenende. Nach Meldeschluss konnten wir den finalen Zeitplan erstellen. Dieser Zeitplan ist straff kalkuliert und wir werden alles dafür tun, die Zeiten einhalten zu können. Durch Abmeldungen kann es möglich sein, dass der Zeitplan am Tag vor Ort noch einmal angepasst wird. Deshalb möchten wir alle Paare bitten, rechtzeitig vor Ort zu sein und sich über den Zeitplan über die Aushänge zu informieren, damit wir jedes Turnier pünktlich beginnen können.

 

Wir wünschen allen Paaren eine gute Anreise, viele Grüße, Thomas Fürmeyer

 

1.Vorsitzender der TSG Creativ Norderstedt e.V.

 

Den aktuellen Zeitplan finden Sie hier.

Landestanzsportverband Bayern e.V., Georg-Brauchle-Ring 93, 80992 München, eMail: info@ltvb.de Impressum